Liebe Hunde-Brücke Freunde,

das Jahr neigt sich zum Ende und es ist wieder an der Zeit unsere Winterfutter und Kastrationsspendenaktion zum zu starten.

2020 war ein ganz besonderes Jahr, geprägt durch die Corona Krise und den Logdown, der besonders Spanien hart getroffen hat. Durch die Ausgangssperre in Spanien war es unmöglich sich um alle Fellnasen ausreichend zu kümmern. Das wird uns in den kommenden Monaten schwer beschäften. Nicht nur die Vermittlung und Reise war zeitweise unmöglich, auch das Sichern, Einfangen und Kastrieren entlaufener oder ausgesetzter Hunde war nicht in gewohntem Maße umsetzbar. Um für den kommenden Winter und das Frühjahr ausreichend gerüstet zu sein benötigen wir eure Unterstützung in Form einer Spende.

Nicht immer gelingt es alle Hunde zu sichern oder die gesicherten Hunde gesund zu pflegen, so wie im Juli 2020, als wir 9 süße Welpen einfangen konnten, die nach mehreren Tagen in der Tierklinik an Parvo verstorben sind. Das macht betroffen und traurig. Trotzdem geben wir nicht auf und werden auch zukünftig unsere Tierschutzpartner vor Ort unterstützen so gut wir können.

Wie immer gilt = Jeder Euro zählt und wird von uns an unsere Tierschutzpartner vor Ort weitergegeben. Daher bitten wir um eure Spende über Paypal oder auf unser Vereinskonto bei der

Sparkasse Vest Recklinghausen IBAN: DE78 4265 0150 0050 1726 75

Für Spenden bis € 200,00 reicht der ganz normale Überweisungsbeleg. Wir sind gerne bereit eine Spendenquittung auszustellen. Bitte bei der Spende Name und Adresse angeben