Lola lernt gerade das Leben in der Pflegefamilie kennen und hat zu ihrem Pflegefrauchen eine tolle Bindung aufgebaut. Fremde Leute findet sie noch ziemlich gruselig, aber das wird schon…. Lola hat alle Zeit sich zurechtzufinden.

Mit den anderen Hunden in der Pflegefamilie kommt Lola prima zurecht und läuft auf den täglichen Spaziergängen gern mit. Sicher wird sie schon bald merken wie toll das Leben sein kann. Lola berichtet bald wieder

26.09.20

Lola hat sich an den Tagesablauf in der Pflegestelle gewöhnt und genießt die gemeinsame Zeit mit ihrem Pflegefrauchen. Auch mit dem Pflegepapa läuft es schon besser. Sie ist eine tolle, selbstbewusste Hündin, die immer mehr aus sich herauskommt.

Lola muss täglich 4 Stunden allein bleiben wenn Pflegefrauchen arbeiten geht. Das ist für die hübsche Hündin kein Problem. Man hört sie weder bellen, noch macht sie irgendwas kaputt. Sie legt sich einfach hin und schläft. Wenn Pflegefrauchen von der Arbeit kommt freut sich Lola schon auf den Nachmittagsspaziergang.

An der Leine läuft Lola ohne das man sie merkt. Leine ziehen kennt Lola nicht und wenn sie ausgiebig schnüffelt und mal die Zeit vergisst, reicht ein leichtes Rucken an der Leine und sie folgt.

Lola ist in den richtigen Händen eine einfache und umgängliche Hündin, die aber eine Bezugsperson braucht die ihr den Weg zeigt und sie in Fällen von Unsicherheit nicht bestärkt.

Natürlich ist Lola absolut stubenrein und verträglich mit anderen Hunden und Hündinnen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden