18.7.2020

Ich bin Claudia und möchte in diesem Tagebuch über mich berichten.

Zur Zeit wohne ich auf einer Pflegestelle in Uetze,gemeinsam mit 2 weiteren Hunden.

Ich liebe die gemeinsamen Spaziergänge und laufe dabei prima an der Leine mit.

Bin sehr anhänglich und schmusebedürftig,verbringe gerne gemeinsame Zeit mit meinen Menschen.Mein Fell ist kuschelweich.

Beim Autofahren komme ich schnell zur Ruhe,daher kannst du mich gut mitnehmen.

An den Grundkommandos (sitzt,platz,komm) wird mit mir in der Pflegstelle fleissig geübt.

Denn ich möchte auch mal ohne Leine laufen.

 

 

 

21.07.2020

Heute hab ich mit Pflegestellenfrauchen meine erste Radtour gemacht.Schnell hat sie gemerkt das sie das Rad zur Gewöhnung nicht lange neben mir schieben musste,sondern ziemlich schnell aufsteigen konnte.Vorbeifahrende Autos haben mir nix ausgemacht,sogar der vorbeifahrende Streifenwagen mit Blaulicht und Martinshorn hat mich nicht gejuckt.Ich bin halt ne coole Socke…..auch an die Motorgeräusche des E-Bikes hatte ich mich schnell gewöhnt.

Gut da ich das Radfahren noch nicht gewöhnt bin müsste noch an meiner Kondition gearbeitet werden,aber das sollte ja kein Problem darstellen.Bei einer kurzen  Pause habe ich mich lieb hingelegt und geduldig gewartet,bis die Fahrt weiter ging.



24.07.2020

Pflegestellenfrauchen sagt,ich bin eine unheimlich tolle Hündin und sie kann gar nicht vestehen,weshalb ich so lange unentdeckt blieb 

 

Klein,kleiner oder Winzling.Ich komme mit jeder Hundegrösse klar.Ob Spaziergänge mit Pflegefrauchen und der ganzen Hundebande alleine oder mit weiteren menschlichen Begleitern.Ich geniesse es in vollen Zügen