Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Canija:Wer schenkt mir Liebe und tolles Zuhause?

  1. #1
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    5.918

    Standard Canija:Wer schenkt mir Liebe und tolles Zuhause?

    Hallo ich bin die Canija und vor kurzem auf meiner Pflegestelle in Uetze angekommen





    ich habe in Spanien mit meinem Frauchen und einem grossen Hunderudel gelebt.Dieses musste ich verlassen ,als unser Frauchen

    ihr Zuhause verlohren hatte und uns nicht mitnehmen konnte.Sie bat eine deutsche Tierschützerin um Hilfe und so kam es dann,

    das ich die Pflegestelle Weilandt in Deutschland beziehen durfte







    da ich wie gesagt in einem grossen Rudel gelebt habe,kenne ich kleine Hunde,sehr grosse Hunde

    Rüden und Hündinnen.

  2. #2
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    5.918

    Standard

    Hier muss ich jetzt lernen,wie das Leben in Deutschland so funktioniert

    es gibt Strassenverkehr,viele Menschen und ganz viel Neues.Woran mich Pflegefrauchen allmählich ranführen wird.



    Waldspaziergang mit der Pflegestellenhündin Leska



    Kurze Pause ......

    und wir hören in den nächsten Tagen wieder

  3. #3
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    5.918

    Standard

    Infos zu mir :


    ich bin am 2.3.2015 geboren

    bin ca 47 cm gross gechipt,geimpft und entwurmt und kastriert

    auf die Waage muss Frauchen mich noch stellen

  4. #4
    Registriert seit
    12.07.2015
    Beiträge
    4.293

    Standard


  5. #5
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    5.918

    Standard

    Die morgendlichen Waldspaziergänge geniesst Canija in vollen Zügen
    Am Abend gibt es dann nochmal einen Ausflug zu den Getreidefeldern




  6. #6
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    5.918

    Standard






    chillen im Garten

  7. #7
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    5.918

    Standard



    wenn Pflegie mit uns ne Waldrunde gedreht hat und danach zum bleibe ich lieb mit Leska zuhause und warte bis sie wiederkommt.

  8. #8
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    5.918

    Standard





    hier soll ich rüber ?










    Pause auf unserer Lieblingsbank


    heute morgen wollte Frauchen es aber richtig wissen,sie ist mit uns in einen völlig zugewachsenen Wald gegangen

    mit umgefallenen Bäumen ,wo ich drüber und drunter klettern musste.Das hat mir riesigen Spass gemacht,mal gucken was sie sich morgen einfallen lässt

  9. #9
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    5.918

    Standard










    zu gerne würde ich mal durch die Getreidefelder hopsen,aber da gibt es bestimmt mecker mit dem Bauern

  10. #10
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    5.918

    Standard






    na egal,dann guck ich mir halt mal die Sandberge an


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •