Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Pablo,Bodeguero Mix, sucht neuen Wirkungskreis

  1. #1
    Registriert seit
    12.07.2015
    Beiträge
    4.293

    Standard Pablo,Bodeguero Mix, sucht neuen Wirkungskreis

    Hallo ich bin´s Pablo

    Ich habe lange warten müssen aber nun bekomme auch ich meine Chance mir eine eigene Familie suchen zu dürfen.




    Kurz zu meiner Person:

    Ich bin der Pablo,ein Bodeguero Mix, 7 Jahre jung,mit einer handlichen Größe von 39 cm und einem Kampfgewicht von 7,5 kg.
    Man sagt mir nach ,ich bin ein Hübscher,bin freundlich ,sehr menschenbezogen und verschmust,
    kenne Hunde aller Altersklassen und Größen und auch Katzen.

    Nun werde ich mich erst mal ein wenig auf meiner Pflegestelle in 76474 Au am Rhein eingewöhnen und dann weiter berichten.

    Hier schon mal erste Bilder....















  2. #2
    Registriert seit
    12.07.2015
    Beiträge
    4.293

    Standard










  3. #3
    Registriert seit
    12.07.2015
    Beiträge
    4.293

    Standard

    Mein Pflegefrauchen beschreibt mich nach erster Begutachtung als selbstbewußten jungen Mann im besten Alter der ein bisschen Führung benötigt um nicht über die Stränge zu schlagen.

    Was meint sie nur damit?

  4. #4
    Registriert seit
    12.07.2015
    Beiträge
    4.293

    Standard

    Ich soll euch noch sagen das ich Tablettchen mit im Gepäck hatte.

    Ich habe einen leicht erhöhten Leishmaniosetiter und bekomme jeden Tag ein Tablettchen Alopurinol.
    Damit geht es mir gut und ich seh ja auch top aus.

    Das muss ich aber auch in meinem zukünftigen zu Hause täglich bekommen,dann kann ich dich gesund und fit noch viele Jahre begleiten.
    Übrigens die Tablette kostet nicht mal 0, 15 € pro Tag dafür verzichte ich auch gerne auf ein Leckerlie

  5. #5
    Registriert seit
    12.07.2015
    Beiträge
    4.293

    Standard

    Guten Morgen

    So langsam finde ich meinen Platz im neuen Rudel

    Den Schlafplatz an der Seite vom Pflegefrauchen habe ich mir schon ergattert





    Ich schlafe auch durch,muss nicht nachts raus und bin selbstverständlich Stubenrein

    So und jetzt gehen wir unsere erste Runde

  6. #6
    Registriert seit
    12.07.2015
    Beiträge
    4.293

    Standard

    Jetzt geht´s los

    Wir fahren zur Gassierunde ein kurzes Stück raus

    Autofahren ist auch kein Problem für mich nur die Sonne blendet gerade





    Das ganze wieder zurück




    und nach einem vollen Napf werde ich nun noch ein bisschen die Sonne genießen.





    bis demnächst euer Pablo

  7. #7
    Registriert seit
    12.07.2015
    Beiträge
    4.293

    Standard

    Pflegefrauchen war heute mit mir alleine los,musste für mich noch was einkaufen

    Bei der Gelegenheit haben wir uns schnell noch die Gegend angeschaut.



    War alles spannend.....

    Kurz noch im Auto warten,ich war ganz brav und dann ging es auch schon wieder nach Hause.

  8. #8
    Registriert seit
    12.07.2015
    Beiträge
    4.293

    Standard

    Pablo hier,

    langsam hab ich raus wie der Alltag hier läuft, ich finde alles toll und versuche mich anzupassen.

    Auch meine Anfangsprobleme mit Tom sind schon fast vergessen....

    Hab hier anfänglich ein auf Macho gemacht und Tom auch mal die Zähne gezeigt,Sorry

    Hat die Damen eh nicht beeindruckt und Pflegefrauchen hat mir gesagt,das sie das nicht schön findet.

    Tom hat sich zurück genommen ,hat es mir nicht krumm genommen und inzwischen läuft es schon fast perfekt zwischen uns.


  9. #9
    Registriert seit
    12.07.2015
    Beiträge
    4.293

    Standard

    Heute , herrlichster Sonnenschein und den genießen wir auf dem Hof .

    Ich hab es mir gerade gemütlich gemacht da klingelt es an der Tür. Oh,Besuch





    Hallo ich bin der Pablo



    Und wer bist Du?








    Schnell noch den Prinzenplatz erobert und durchknuddeln lassen



    Als es gab hab ich mich diskret zurückgezogen.

    Ich mag heute keinen




    Pflegefrauchen sagt,ich habe das ganz toll gemacht.



    das für heute....

    Euer Pablo

  10. #10
    Registriert seit
    12.07.2015
    Beiträge
    4.293

    Standard

    Nach nicht mal ganz einer Woche in der Pflegestelle kann ich nur positives über Pablo berichten.

    Pablo ist sehr menschenbezogen,verschmust,kuschelt gerne ohne Aufdringlich zu werden.
    Möchte alles richtig machen ,nimmt kleine Korrekturen sofort an.Macht den Alltag super mit und hat sich toll ins Rudel eingefügt.
    Er geht jeden Spaziergang mit Begeisterung mit,hat an allem Spaß.
    Auch das Autofahren ist kein Problem,er sitz brav auf der Rückbank und wartet auch brav im Auto wenn Pflegie schnell noch was einkaufen muss.
    Auch einige Zeit alleine bleiben, ist kein Problem für ihn.

    Pablo ist unkompliziert ,pflegeleicht, ein richtiger Goldschatz und wird bestimmt ein toller Begleiter für seine neuen Menschen sein.




    Pflegefrauchen Susi (Sorglos)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •