Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Daumen gedrückt für Kara

Standard Daumen gedrückt für Kara

Hallo,

mein Name ist Kara. Ich wurde in der Perrera nahe Malaga von einer lieben Tierschutzfreundin gesehen und gerettet

Schon bald kamen die notwendigen Impfungen und ich durfte mich auf die Reise machen

die Prognose war gut und die Ausreiseuntersuchung beim Tierarzt in Spanien ohne Befund

Ende November 2018 bin ich dann hier in meinen Pflegezuhause in 45739 Oer - Erkenschwick eingetroffen

Mit anderen Hunden die hier leben habe ich kein Problem, Pflegefrauchen sagt ich bin eher etwas unterwürfig

Aber ich habe große Angst im Dunkeln nach draußen zu gehen

auch wenn andere Hunde dabei sind kann ich meine Angst noch nicht überwinden

deshalb kommt es schon mal vor das ich nachts im Haus Pippi mache

aber Pflegefrauchen arbeitet hart mit mir und es ist schon etwas besser geworden

Nun hat sich leider herausgestellt dass ich ganz böse Knoten in der Milchleiste habe und operiert werden muss

aber ich bin in guten Händen und darf ganz in Ruhe gesund werden

Ich lass wieder von mir hören wenn ich mich besser fühle. Bitte drückt mir die Daumen....

Eure Kara

Calimero und Evita

Solange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.(Arthur Schopenhauer)

Standard

Hallo,

vielen Dank für's Daumen drücken

hat auf jeden Fall geholfen

Gestern wurde Kara operiert und hat, soweit es jetzt schon gesagt werden kann, alles gut überstanden.

die Milchleisten wurden entfernt und Kara musste zur Beobachtung in der Praxis bleiben um Komplikationen zu verhindern.

Wir berichten weiter.....

Calimero und Evita

Solange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.(Arthur Schopenhauer)

Standard

Gute Besserung Süsse

Standard

Jetzt geht es aufwärts! Kara, komm schnell wieder auf die Beine.
    Viele Grüße
    Gertrud

Standard

Kara ist wieder in ihrem Pflegezuhause und darf sich nun von den strapazen der Operation erholen

Calimero und Evita

Standard

Update der Pflegestelle:

Kara war am 2.2. noch mal zur Begutachtung beim Tierarzt. Die Wunde sieht super aus. Nächste Woche können die Klammern entfernt werden.

Das pathologische Gutachten hat ergeben dass alle Knoten gutartig waren. Weitere Behandlung nach Wundheilung nicht erforderlich

Wir freuen uns sehr für Kara dass sich alles zum Guten gewendet hat

bald schon gibt es neue Bilder von der lieben Maus

Calimero und Evita

ILKO ist offline Team und Pflegestelle

Standard

Das ist doch mal eine schöne Nachricht

Standard

Update 10.2.19 aus der Pflegestelle = Die Ergebnisse der Blutuntersuchung habe ich noch nicht. Kara geht es super. Seit der OP macht sie nicht mehr ins Haus und sie geht auch im dunklen raus, wenn sie mal muss. Nun ist sie endlich ein glücklicher Hund der sein Leben genießt.

Calimero und Evita

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer