Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Daumen gedrückt für Kara

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    9.046

    Standard Daumen gedrückt für Kara

    Hallo,



    mein Name ist Kara. Ich wurde in der Perrera nahe Malaga von einer lieben Tierschutzfreundin gesehen und gerettet



    Schon bald kamen die notwendigen Impfungen und ich durfte mich auf die Reise machen

    die Prognose war gut und die Ausreiseuntersuchung beim Tierarzt in Spanien ohne Befund



    Ende November 2018 bin ich dann hier in meinen Pflegezuhause in 45739 Oer - Erkenschwick eingetroffen


    Mit anderen Hunden die hier leben habe ich kein Problem, Pflegefrauchen sagt ich bin eher etwas unterwürfig

    Aber ich habe große Angst im Dunkeln nach draußen zu gehen

    auch wenn andere Hunde dabei sind kann ich meine Angst noch nicht überwinden

    deshalb kommt es schon mal vor das ich nachts im Haus Pippi mache

    aber Pflegefrauchen arbeitet hart mit mir und es ist schon etwas besser geworden


    Nun hat sich leider herausgestellt dass ich ganz böse Knoten in der Milchleiste habe und operiert werden muss

    aber ich bin in guten Händen und darf ganz in Ruhe gesund werden

    Ich lass wieder von mir hören wenn ich mich besser fühle. Bitte drückt mir die Daumen....



    Eure Kara

    Calimero und Evita




    Solange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.(Arthur Schopenhauer)

  2. #2
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    9.046

    Standard

    Hallo,

    vielen Dank für's Daumen drücken

    hat auf jeden Fall geholfen

    Gestern wurde Kara operiert und hat, soweit es jetzt schon gesagt werden kann, alles gut überstanden.

    die Milchleisten wurden entfernt und Kara musste zur Beobachtung in der Praxis bleiben um Komplikationen zu verhindern.

    Wir berichten weiter.....


    Calimero und Evita




    Solange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.(Arthur Schopenhauer)

  3. #3
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    5.918

    Standard

    Gute Besserung Süsse

  4. #4
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    15.429

    Standard

    Jetzt geht es aufwärts! Kara, komm schnell wieder auf die Beine.
    Viele Grüße
    Gertrud

  5. #5
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    9.046

    Standard

    Kara ist wieder in ihrem Pflegezuhause und darf sich nun von den strapazen der Operation erholen

    Calimero und Evita




    Solange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.(Arthur Schopenhauer)

  6. #6
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    9.046

    Standard

    Update der Pflegestelle:

    Kara war am 2.2. noch mal zur Begutachtung beim Tierarzt. Die Wunde sieht super aus. Nächste Woche können die Klammern entfernt werden.

    Das pathologische Gutachten hat ergeben dass alle Knoten gutartig waren. Weitere Behandlung nach Wundheilung nicht erforderlich

    Wir freuen uns sehr für Kara dass sich alles zum Guten gewendet hat

    bald schon gibt es neue Bilder von der lieben Maus

    Calimero und Evita




    Solange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.(Arthur Schopenhauer)

  7. #7
    ILKO ist offline Team und Pflegestelle
    Registriert seit
    05.11.2017
    Beiträge
    155

    Standard

    Das ist doch mal eine schöne Nachricht

  8. #8
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    9.046

    Standard

    Update 10.2.19 aus der Pflegestelle = Die Ergebnisse der Blutuntersuchung habe ich noch nicht. Kara geht es super. Seit der OP macht sie nicht mehr ins Haus und sie geht auch im dunklen raus, wenn sie mal muss. Nun ist sie endlich ein glücklicher Hund der sein Leben genießt.

    Calimero und Evita




    Solange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.(Arthur Schopenhauer)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •