Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Lella will dein Herz erobern

  1. #1
    Registriert seit
    12.07.2015
    Beiträge
    4.230

    Standard Lella will dein Herz erobern

    Das ist Lella





    Lella ist eine hübsche Mischlingshündin,geb. Januar 2018,55 cm hoch,gechipt,geimpft und kastriert.

    Sie wurde in Spanien von Tierschützern aufgelesen und ist nun seit einer Woche in ihrer Pflegestelle in 38448 Wolfsburg.



    erste Bilder









    Lella ist sehr sozial,kommt mit den Hunden der Pflegestelle gut aus.

    Mit Kindern ist sie vorsichtig aber manchmal noch tolpatschig.

    Lella lernt nun das Leben in einer Familie kennen und auch das es Regeln gibt.
    Die hübsche Hündin ist altersmäßig noch sehr verspielt, ist aber sehr intellegent,kann schon Sitz und Platz und ist dabei zu lernen wie sie an der Leine gehen soll.

    Lella möchte geführt werden,sie braucht Menschen die ihr das Hunde 1x1 noch beibringen.

    Gerne auch in der Hundeschule.

  2. #2
    Registriert seit
    12.07.2015
    Beiträge
    4.230

    Standard


  3. #3
    Registriert seit
    12.07.2015
    Beiträge
    4.230

    Standard








  4. #4
    Registriert seit
    12.07.2015
    Beiträge
    4.230

    Standard

    Lella hat sich schon gut in der Pflegestelle eingewöhnt und zeigt sich als sehr angenehmer Pflegehund.
    Sie orientiert sich an dem Hund der Pflegestelle , will alles richtig machen und ist sehr gelehrig.

    Typische Alltagsituation ,es wird geputzt......
    Lella bekommt das Kommado " Körbchen" "Bleib" und sie wusste schon beim 2. Mal was gemeint war.



    Auch eine Zeit alleine bleiben, mit Hundekumpel Sally,hat bestens geklappt.




  5. #5
    Registriert seit
    12.07.2015
    Beiträge
    4.230

    Standard

    Lella ist immer noch verspielt,sie mag Bällchen .....



  6. #6
    Registriert seit
    12.07.2015
    Beiträge
    4.230

    Standard

    und Plüschies ....



  7. #7
    Registriert seit
    12.07.2015
    Beiträge
    4.230

    Standard

    Der Trubel zu Weihnachten waren für Lella kein Problem.

    Zu Silvester war sie ein bisschen aufgeregt,der Böller wegen,hat aber ruhig und nicht ängstlich auf ihrem Kissen gelegen.



    Lella ist sehr gehorsam,sie beherrscht schon einige Kommandos: Sitz,Platz,warte,Bleib,nein und komm


  8. #8
    Registriert seit
    12.07.2015
    Beiträge
    4.230

    Standard




  9. #9
    Registriert seit
    12.07.2015
    Beiträge
    4.230

    Standard

    Lella hat es geschafft,sie ist gestern in ihr neues zu Hause gezogen.

    Alles Gute ,Lella,und viele tolle Jahre in nun deiner Familie

  10. #10
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    15.379

    Standard

    Auch Lella hat es nun geschafft, wurde entdeckt und hat ein neues Zuhause.
    Danke an die Pflegestellen und Tagebuchschreiber, ohne die es für die Hunde so viel schwerer ist!
    Viele Grüße
    Gertrud

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •