Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Kay

  1. #1
    Registriert seit
    01.08.2018
    Beiträge
    17

    Standard Kay

    Hallo Ich bin der Kay,ich bin am 27.10.2018,in meinem Pflege Zuhause angekommen.Meine Pflege Mami hat mich direkt ins Herz geschlossen und mein neuer HundeKumpel spielt mit mir.Mein Pflege Frauchen sagt,das ich ein total lieber Bub bin und das Ich ein hübscher Junge bin.Nun suche Ich mein eigenes Zuhause wo ich für immer bleiben darf.Willst Du mir ein tolles Zuhause schenken???

    LG
    Euer Kay

  2. #2
    Registriert seit
    12.07.2015
    Beiträge
    3.891

    Standard

    Bin ich nicht ein Hübscher?




    Kay in ganzer Pracht..



    Mein Pflegestellenkumpel überlässt mir auch sein Körbchen...



    oder wir liegen zu zweit drinn...




    Spielen macht auch schon Spaß...




  3. #3
    Registriert seit
    12.07.2015
    Beiträge
    3.891

    Standard

    Hier seht ihr mich in Action



    bis demnächst Euer Kay

  4. #4
    Registriert seit
    01.08.2018
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo hier ist wieder Euer Kay,mir gehts gut und heute habe Ich nur Flausen im Kopf gehabt,habe nähmlich versucht von meiner Pflege Mama den Kaffee zu trinken.Meine Pflege Mami fand das gar nicht so gut und hat einfach die Tasse mitgenommen,son Mist auch,ich hätte so gerne von dem Kaffee getrunken.Naja was solls,ich liebe meine Pflege Mami trotzdem.So Ich werde jetzt erstmal ein wenig schlafen,mehr von mir könnt Ihr die Tage von mir lesen.....

    LG,
    Euer Kay

  5. #5
    Registriert seit
    01.08.2018
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo hier ist wieder Euer Kay,
    ich habe mich mittlerweile gut in mein Pflege Zuhause eingelebt und fühle mich hier auch sehr wohl.Aber Ich wünsche mir trotzdem ein eigenes Zuhause wo Ich ich geliebt werde und ich nie wieder weg muss,das wäre mein Traum.Wer möchte mir ein tolles Zuhause schenken?Ich bin verschmust,nur lieb und Kuschel für mein Leben gerne.Wer verliebt sich in mich? Bist Du das vielleicht?


    Bis später,
    Euer Kay

  6. #6
    Registriert seit
    12.07.2015
    Beiträge
    3.891

    Standard

    Heute nehm ich euch mal mit auf meinen Spaziergang

    Los geht`s...



    mit meinem Hundekumpel Jerry Lee



    Hab was gefunden...



    Wo???




    Halt bin noch nicht fertig mit



    ist das spannend hier,werd mich mal verabschieden hab noch zu tun...



    Bis demnächst euer Kay

  7. #7
    Registriert seit
    01.08.2018
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo hier ist wieder euer Kaymir geht es sehr gut auf meiner Pflegestelle,mein HundeKumpel und ich haben heute nur Blödsinn im Kopf,wir haben heute das Toiletten Papier auseinander genommen,hihihi,nur mein PflegeFrauchen fand das gar nicht Lustig.Wenn Ich mal keinen Blödsinn mache,dann bin Ich ein total lieber und Ich schmuse für mein Leben gerne.Ich wünsche mir von Herzen eine eigene Familie,da wo Ich geliebt werde und nie wieder weg muss,willst Du mir ein Zuhause schenken?Wenn ja,dann melde Dich ganz schnell bei der Hundebrücke und komm mich schnell Besuchen!!!!

    LG,euer
    Kay

  8. #8
    Registriert seit
    12.07.2015
    Beiträge
    3.891

    Standard

    Hallo Kay hier,



    Au weiah,Pflegie hat gepetzt,das ich am geschlürft habe und die Toilettenpapierrolle neu drapiert habe...



    Sorry,dabei wollte ich doch nur die Blätter zählen...



    Ich bin doch ein ganz lieber....




    Können diese Augen lügen?



    Und wenn ihr mich auch toll findet,können wir uns gerne mal beschnuppern.
    Vielleicht willst ja genau du mein neuer 2 Beiner werden?



    liebe Grüße Kay

  9. #9
    Registriert seit
    12.07.2015
    Beiträge
    3.891

    Standard

    So nun habe ich mich eine ganze Weile nicht gemeldet,da wird es mal wieder Zeit....



    Weihnachten ist vorbei und Silvester habe ich auch relativ entspannt verbracht.
    Und nun freue ich mich darauf was mir das neue Jahr bringen wird.

    Vor Weihnachten gab es auch Interessenten für mich.

    Dabei hat sich rausgestellt,das ich zwar kinderlieb bin,aber mit viel Trubel und sehr kleinen Kindern doch überfordert bin.

    Ich würde mir eher ein ruhiges aber aktives zu Hause wünschen.
    Kinder im Haushalt sollten schon etwas älter sein und bitte gebt mir Zeit zur Eingewöhnung und einen eigenen Ruhe -und Rückzugsplatz.So wie hier...




    Ich denke das sind für Euch wichtige Informationen ....

    Nun warte ich geduldig auf meinen nächsten Besuch

    vielleicht bist es ja du ?

    liebe Grüße Euer Kay

  10. #10
    Registriert seit
    12.07.2015
    Beiträge
    3.891

    Standard

    Nun kam auch für mich der große Tag ....

    Ich habe mein Köfferchen gepackt und bin in mein neues zu Hause gezogen.

    Danke an alle,die mir diese Chance ermöglicht haben.

    Es verabschiedet sich ein glücklicher Kay

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •