Lenny, kleiner Wirbelwind sucht seine Familie!
Ich bin ein junger kleiner Havaneser Mischlingsrüde, der in den nächsten Tagen kastriert wird.
Nun fragt ihr Euch bestimmt, wo lebt dieser kleiner Wuschelkopf?
Das verrate ich Euch doch gern, ich lebe auf der schönen griechischen Insel Kalymnos bei meiner Pflegemutter Ute.
Eigentlich könnte ich mich glücklich schätzen, denn es ist hier wirklich schön. Ich habe viele Freunde hier, mit denen ich den ganzen Tag spielen kann, Ute versorgt mich mit Streicheleinheiten und Futter, also könnte ich auch so weiter leben oder?
Aber das möchte ich nicht, ich möchte gerne meine eigene Familie haben. Und genau deswegen stelle ich mich nun hier vor!
Meine Pflegemutter ist ganz stolz auf mich, denn ich bin schon stubenrein und habe daher auch das Privileg, bei ihr im Haus schlafen zu können.
Ich möchte einfach nur gefallen, dafür tue ich alles und es gelingt mir, die Menschen in meiner Nähe in kürzester Zeit um den Finger zu wickeln!
Auch Katzen sind mir nicht fremd. Hier leben auch Einige und das ist für mich überhaupt kein Problem.
Hab ich nun Euer Herz erobert? Wenn ja, dann ruft an oder haut in die Tasten und ich fliege, so schnell es geht, in Eure Arme!!